Hello there!

Woah, da hat der Herr monatelang Semesterferien und schafft es nicht hier mal etwas Leben reinzubringen, aber das ändert sich jetzt. Der nächste Blogpost wird ein Filmreview werden. Und welcher Film würde sich dazu besser eignen als Kannibalinnen im Avocadodschungel des Todes Piranha 3D. Soviel schon einmal vorab: Wer noch weiß, wie Kino in den 80’s war und Splatterkomödien mag, wird diesen Film lieben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: