To-Watch: Skyline, Black Swan, The Green Hornet

Nach dem Klick gibt es die Trailer (und ein paar Worte) zu den Filmen, die ich diesen Januar ins Auge fasse. Einer aus der morbiden Freude heraus einen wahrscheinlich schlechten Film zu sehen, einer aus Neugier und einer, weil der Trailer unglaublich gut aussieht.Wahrscheinlich für den morgigen Abend geplant: Skyline Kinostart: Läuft schon.

Sci-Fi-Alien-Kracher an dem ich, laut Eay, wenig Freude haben werde. Ich bin trotzdem gespannt.

Black Swan Kinostart: 20.01.2011

Ballettfilm, wtf?! Ich weiß, aber ich fand den Trailer zu Darren Aronofskys Psychospiel um eine junge Balletttänzerin mit Natalie Portman und Mila Kunis einfach großartig und bin deshalb sehr neugierig darauf.

The Green Hornet Kinostart: 13.01.2011

Der Trailer sieht toll aus. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen…

Kommentar verfassen

