Trailer: Red Riding Hood

Ich bin jetzt schon ein paar Mal über die Trailer zu Red Riding Hood gestolpert ohne sie mir anzusehen. Das war offensichtlich ein Fehler:

Rotkäppchen? Im Ernst? Von der Regisseurin von Twilight? Srsly?

Anscheinend schon. Und der Trailer sieht irgendwie auch ansprechend aus. Ein fürchterliches Maß an Skepsis überkommt mich, wenn ich daran denke, dass Hollywood so ein altes Märchen verfilmt, aber ich denke, ich werde dem Film eine Chance geben, wenn es so weit ist (sprich: 24.04.2011).

(via)

Advertisements

Eine Antwort to “Trailer: Red Riding Hood”

  1. Eay Says:

    Wow, der USP scheint hier wirklich nur darin zu liegen, dass die Frau vorher Twilight gedreht hat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: