WTF?! der Woche #3

Aus aktuellem Anlass:

Eigentlich wollte ich jetzt hier ein Bild von Nerdcore.de einfügen – so wie die Seite im Moment aussieht – aber ich kann mir keinen Anwalt leisten und deswegen bleibt das hier unbebildert und unkommentiert.

Trotzdem fiel mir für diese Woche nichts passenderes für die Kategorie WTF?! der Woche ein.

Weitere Informationen findet ihr hier, da und mittlerweile sogar bei SpOn.

Außerdem drängt es mich das Wort Arschgeigen zu benutzen. Ach, besser nicht.

Update: Natürlich sollte ich erwähnen, dass Renè vorerst unter www.crackajack.de weiterbloggt. Dank an BlackChester.

Advertisements

2 Antworten to “WTF?! der Woche #3”

  1. BlackChester Says:

    du vergisst crackajack.de! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: