„Komm, geh‘ ’ne Runde Duke Nukem Forever spielen!“

Demnächst kann man auf diesen – zum geflügelten Wort gewordenenen – Ausspruch antworten: „Ja, Alter. Ich weiß! Ab 6. Mai! Ist das nicht krass?“ Ja, Duke bitchin‘ Nukem fuckin‘ Forever hat ein Releasedatum. Ab dem 3. Mai (USA) bzw. 6. Mai 2011 (weltweit) ist es so weit. 12 Jahre sehnlichstes Warten haben ein Ende. Ihr sabbert jetzt schon? Wartet erstmal den schicken Trailer ab, Fanboys:

So Mädels, alles drin da, was wir an Duke geliebt haben. Ich für meinen Teil bin jetzt glücklich…

(via)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: