Die Große Oscarnacht

Nach einem Jahr und ein halbes Jahr Konjunktivleben später ist es endlich wieder soweit. Heute Nacht werden in Los Angeles zum dreiundachtzigsten Mal die Academy Awards verliehen. Letztes Jahr konntet ihr Live bei Twitter verfolgen, wie Eay und meine Wenigkeit dieses Event in denkwürdiger Art und mit viel Spaß kommentierten. Daraus machen wir mit der heutigen Nacht eine Tradition, die – wie wir hoffen – noch lange Bestand haben wird. Leider muss ich auch dieses Jahr auf eine gescheite Prognose verzichten, da ich zu viele der nominierten Filme noch nicht gesehen habe. Wer aber eine höchstwahrscheinlich exorbitant gute Prognose sehen möchte, der schaut vorher einfach mal bei Eay vorbei, dessen stetig wachsendes Ego ich heute Nacht wahrscheinlich wieder bändigen muss. Ich werde um 23 Uhr bei Eay aufschlagen, kurze Zeit später folgen wahrscheinlich schon die ersten Tweets. Die Vorberichterstattung fängt bei Pro7 um 1.10 Uhr an und wir alle freuen uns natürlich auf den obligatorischen Steven Gätjen auf dem roten Teppich. Bier und Chips stehen bereit und alles in allem wird heute Nacht getwittert und geblogged was das Zeug hält. Vielleicht fällt auch der eine oder andere Kommentar bei Facebook ab.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: